Eine einmalige Ausstellung zu der es sich lohnt, die aufregende Stadt New York City für einen Nachmittag/Abend sich selbst zu überlassen.
Der "Great Jack O'Lantern Blaze" findet seit 15 Jahren statt und erfreut Gross und Klein in den Monaten September bis November und mit der Bahn erreicht man Croton in etwa 45 Minuten und das Van Cortlandt Anwesen (das Festivalgelände) ist in zehn Minuten bequem zu Fuss zu erreichen.
Ich empfehlen Euch, die Karten vorher online zu kaufen. Es gibt zwar eine Abendkasse, aber wenn eine Veranstaltung ausverkauft ist, kommt man nicht mehr rein - auch wenn die Leute im Schnitt nur etwa eine Stunde über das Gelände spazieren. Die Veranstalter sorgen mit dieser Limitierung dafür, dass nie zu viele Gäste auf dem Areal sind, sodass man in Ruhe all die wundervollen Kürbis-Arrangements geniessen kann.
Damit ihr nichts verpasst:
Tickets kauft man hier:
https://tickets.hudsonvalley.org/events?k=blaze&view=calendar&startDate=2019-09-20
Das Bierchen danach hat hier gut geschmeckt:
https://www.thegreengrowler.com/
Und Metro North (Tab MNR) bringt einen bequem und sicher hin (und weg):
https://new.mta.info/schedules
Wichtig: Ich bin weder den Veranstaltern des Blaze, noch der Bar "Green Growlers" oder der Metro North angehörig und berichte hier nur als Video-Tagebuch (VLOG) wie ich meine Zeit im Hudson Valley gerne verbringe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen