Durchsuche diesen Blog

Freitag, 20. Juni 2008

Notdurft


Wenn am Bahnhof die Natur ruft, kann man sich wirklich glücklich schätzen wenn es überhaupt einen Abort gibt. An großen Stationen, wie auch in Köln, hat sich die Klokette "Mc Clean" niedergelassen.

In Köln kostet das zweifelhafte Vergnügen sich auf dem stillen Örtchen zu erleichtern 1,10 €. Hastiger Preis, aber der Name verspricht ja wenigstens Sauberkeit. Leider weit gefehlt. Dreckig wie ein Bahnhofsklo isses. Bremsspuren des Vorbesetzers in der Schüssel und Spritzer auf der Brille. Kaum Klopapier und das vorhandene ohnehin zu dünn und zu rau.

Da leisten die Kollegen von Sanifair an den Autobahnen für weniger als die Hälfte - nämlich 50 Cent - deutlich mehr. Obendrein kriegt man die auch noch in Form eines Gutscheins zurückerstattet.

Fazit: Das "Mc" hat weder was mit günstig und "Clean" etwas mit sauber zu tun.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts