Durchsuche diesen Blog

Montag, 27. April 2009

Ohnmächtig

Heute früh im RE22 um 6.51 Uhr ab Euskirchen ist ein junger Mann plötzlich zusammengesackt. Es ist ihm weiter nichts passiert, ausser dass er leichenblass wurde und sich vor sein verdutztes Gegenüber kniete und ihm seinen Kopf auf den Schoß legte.

Der Zug, der in Euskirchen sogar noch einen dritten Wagen dazubekommen hat, war mal wieder ausnahmslos bis auf den letzten Platz besetzt. In den Gängen standen die Pendler und im ganzen Zug die Luft.

Die Mitfahrer in unmittelbarer Nähe des ohnmächtigen Mitfahres haben sich auch sogleich seiner angenommen und ihn wieder auf seinen Sitz zurück gesetzt. Neben dem wirklich schlechten Klima kommt wohl noch hinzu, dass der junge Mann heute eine Prüfung zu bestehen hat - die Aufregung ob dieses Ereignisses gab ihm dann wohl den Rest.

Nundenn, von hier aus alles Gute für den Kreislauf und die anstehende Prüfung!

Keine Kommentare:

Beliebte Posts