Durchsuche diesen Blog

Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes neues Jahr

Liebe Leser, ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!

Neues Jahr, neue Headline: "Ein Fahrbier aus New York, und das ohne maximale Pigmentierung."
Unglücklicherweise hat der designierte Co-Autor, der den Kölner Südwesten weiter bebloggen sollte und wollte, leider keine Zeit das Projekt für den ehemaligen Standort weiterzuführen. Da ich selber nicht mehr live mit dabei bin, werde ich mich auf "Fundstücke" im Internet beschränken und darauf verweisen, wenn es im Zusammenhang mit der Eifelbahn und Voreifelbahn steht.

Aber es gibts hier im New Yorker Norden und im Städchen selber auch genug zu berichten um den Blog in gewohnter Qualität und mit Geschichten aus dem Pendleralltag am Leben zu erhalten.

Auf ein großartiges Jahr 2011!
Prost, Holger

Keine Kommentare:

Beliebte Posts