Durchsuche diesen Blog

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Taste NY

Seit heute hat gibt es einen neuen Laden Taste NY im Grand Central Terminal der ausschliesslich regionale Weine, Biere und andere Spezialitaeten anbietet und eine Initiative des Bundesstaates New York ist. Es geht in erster Linie um die Förderung regionaler Produkte.

Der noch recht überschaubar bestückte Kiosk ist im westlichen Bereich auf der oberen Ebene. Man findet ihn auf dem Weg zu den Gleisen 36ff, gleich gegenüber vom Starbucks.



Die Weinauswahl ist recht ordentlich - denn immerhin gibt es in den Hudson Highlands jenseits von Poughkeepsie auch Weinberge und Weingüter. Beim Bier gibt es allerdings noch etwas Nachholbedarf. Alleine um New York City herum gibt es mehr lokale Brauerreien als es Sorten hier zu kaufen gibt. Der noch ungenutzte Regalplatz lässt allerdings auf eine Sortimentserweiterung hoffen.



Auf jeden Fall kann man sich in Zukunft auch Growler mit Bier abfüllen lassen - ganz wie im Beer-Haven an der anderes Seite des Terminals.



Neben dem Shop im Grand Central Terminal wird es auch Läden an der Penn Station und den Flughäfen La Guardia und Kennedy Airport geben an denen die Besucher der Stadt sich einen Schluck New York City mit nach Hause nehmen koennen.

Mehr Informationen gibt es hier: http://taste.ny.gov/

Keine Kommentare:

Beliebte Posts