Durchsuche diesen Blog

Montag, 20. Oktober 2014

Renovierung

Wann wurde die Erweiterung des Bahnhof Cortlandt nochmal eröffnet? Ah hier, Februar 2012. Und bereits nach nicht einmal 3 Jahren, stehen offenbar schon erste umfangreichere Sanierungsarbeiten an. Es sieht so aus, als hätte sich der Bodenbelag der hier verbaut ist, nicht wirklich bewährt.

Ich habe ja schon im März 2012 in einen kleinen Artikel mit dem Titel "Bananbahnhof" geschrieben, daß neben dem nicht funktionierenden Aufzug, auch der Boden an einigen stellen lecker aufblühte.

Bevor jetzt der Winter 2014/15 Anlauf nimmt, wird jetzt wohl alles nochmal versiegelt. Zumindest sieht es danach aus - es sind zwei Drittel des Übergangs abgesperrt und auch mehr als die Hälfte des Wartebereichs vor dem Kiosk.







Keine Kommentare:

Beliebte Posts