Durchsuche diesen Blog

Montag, 31. Dezember 2018

Endspurt: Albany bis Croton Harmon

Hiermit beende ich rechtzeitig zum Jahresende meine kleine Serie über meine erste Amtrak-Lang-Bahnfahrt von St.Paul bis nach Croton NY.

Viele Eindrücke vom Indian-Summer der sich Ende Oktober im Hudson Valley ausgebreitet hat auf den letzten 2h (auf 15 Minuten zusammengedampften).

Ich hoffe, es hat gefallen und ich freue mich natürlich über Feedback jeder Art. War es zu langatmig? War es zu kurz? Was habt ihr vermisst? Was sollte ich anders machen? Soll ich es ganz lassen...?

Vielleicht entwickle ich ja noch eine Routine, damit ich keine Latenz von 2 Monaten von Aufnahme bis Veröffentlichung habe...

Wie dem auch sei: Ich wünsche all meinen Lesern hier einen guten Rutsch nach 2019!



Keine Kommentare:

Beliebte Posts