Durchsuche diesen Blog

Sonntag, 21. Juli 2019

Tagestour / Daytrip nach Verplanck - Ein Dorf-Rummel / Carnival

Ich möchte in diesem Sommer mal so 2-3 Videos machen, die ein paar Ausflugsmöglichkeiten aufzeigen, um dem Wahnsinn von New York City zu entkommen. Ja, auch wenn viele genau deshalb ihre Zeit in der Stadt verbringen wollen: 24/7 pulsierendes Leben.

Aber es mag ja den einen oder anderen unter den NYC Besuchern geben, der auch mal einen Tag Pause vom Stadtstress braucht um wieder neue Party-Energie aufzuladen.

Ich zeige Euch heute einen Ausflug von New York zu einem der vielen kleinen Volksfeste, die in den Sommermonaten über auf dem Land stattfinden.

Als Beispiel für eine tolle kleine Dorfkirmes geht es mit der Hudson-Line rein ins Hudson Valley nach Verplanck zum Italian Feast, das jedes Jahr 5 Tage lang gefeiert wird.

Die Termine für 2020 stehen auch schon fest: 15.-19. Juli 2020 - mehr Infos: http://www.olmcv.org

Weitere Jahrmärkte in der Gegend um New York findet ihr hier: https://nycarnivals.com/

Lasst mich wissen ob Euch "mein Werk" gefällt. Viel Spass!


Damit ihr nichts verpasst: 


Metro North Fahrplan:
http://as0.mta.info/mnr/schedules/sched_form.cfm

Keine Kommentare:

Beliebte Posts