Durchsuche diesen Blog

Freitag, 27. Mai 2022

Kein Frühstück mehr am Bahnhof in Cortlandt

Heute, am 27.Mai 2022, hat der kleine Kiosk am Bahnhof in Cortlandt geschlossen. Für immer. Vor dem Bahnhofsumbau, bzw. der Erweiterung im Jahr .... war der Kiosk noch in einem kleinen Pavillon am unteren Ende der Treppe auf der Westseite. Damals gab es Kaffee, verschiedene Bagels unbelegt oder mit Frischkäse, Schokoriegel und Tageszeitungen.



Man konnte anfangs auch noch seine Hemden zum reinigen und bügeln hier abgeben, auch im neuen Kiosk der im Bahnhofsgebäude war - der Service fehlte aber schon seit einiger Zeit.

Im neuen Kiosk war mehr Platz und es gab auch die Möglichkeit eine kleine Kochplatte zu betreiben und damit ware auch der New York Frühstücksklassiker "Bacon-Egg-Cheese on a Roll" möglich. Ansonsten ist das Angebot gleich geblieben.


Leider hat der Kiosk nun scheinbar für immer seine Türen geschlossen - die Pandemie hat dem Betreiber ohne Frage schlecht in die Karten gespielt - und auch jetzt, wo viele Leute, so wie ich selber, nur noch sehr selten in die Stadt pendeln, fehlen viele Einnahmen.

Schade.




Keine Kommentare:

Beliebte Posts