Durchsuche diesen Blog

Mittwoch, 14. Juni 2023

Mit dem Zug von Grand Central Madison zum Terminal 1 am JFK

Mittlerweile ist der Zugbetrieb am Grand Central Madison (GCM) vollständig in das Netz der Long Island Railroad (LIRR) integriert und die Shuttle-Züge zwischen GCM und Jamaica eingestellt. Man kann jetzt etwa alle 5 Minuten einen Zug vom GCM nehmen der einen via Jamaica und dem AirTrain zum Flughafen JFK bringt. Ich war Verwandtschaft zum Flughafen einsammeln und habe die Fahrt von GCM zum Terminal 1 am JFK mal dokumentiert. 

Einen Ausschnitt, die Fahrt mit dem AirTrain in Echtzeit, habe ich ja bereits hier gezeigt. Jetzt gibt es das vollständige Video beginnend an der Uhr im Grand Central Terminal (GCT) bis zur Ankunftshalle am Terminal 1 des JFK. Ich habe Kapitelmarken in das Video eingefügt, falls ihr Euch nicht mein Geseier anhören und Euch nur die Zugfahr-Teile rauspicken wollt :)




2 Kommentare:

Techners hat gesagt…

Building A Successful Freelancing Career Techners

Techners hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Beliebte Posts