Durchsuche diesen Blog

Mittwoch, 30. Juli 2008

Verspätung, Zugfolge vertauscht

Einen Personenschaden hat es wohl wieder gegeben. Hatten wir ja auch lange nicht mehr auf meiner Route. Ich hab nur noch das Abklingen der Ansage in West gehört, als ich die Treppe hochkam. Eigentlich in der Absicht die RB24 ab 18h51 zu nehmen. Ich war nocht recht früh dran - aber schon zu spät um den RE22 18h25 oder den Vorläufer 18h15 zu erwischen. Zumindest dachte ich das.

Am Bahnsteig oben war an der Anzeige die RB24 mit 20min Verspätung angezeigt. Fein, die würde ich ja dann noch kriegen - dank der beschädigten Person.

Der RE22 war aber ebenso verspätet und die Fahrplanstrategen haben wohl die beiden Züge kurzerhand vertausch. Eine sinnvolle Sachen meiner Meinung nach - der RE kann auf der langen Fahrt nach Trier sicher eher noch ein paar Minuten gut machen. Allerdings nicht, wenn er bis Eu hinter der verspäteten RB herzuckeln muss.

Na jedenfalls war ich früher zu Hause als erwartet... wenn auch für einen hohen Preis den ein anderer zahlen muß. :|

Keine Kommentare:

Beliebte Posts