Durchsuche diesen Blog

Freitag, 3. April 2009

Bombenfund: Bis 12:00 Uhr Bahnhof gesperrt

Laut bahn.de sollten zwar schon wieder züge fahren und so habe ich den Drahtesel gesattelt und bin losgeradelt. Aber schon weit vor dem Bahnhof war die Straße gesperrt und ein grummelnder Herr in förstergrün mit weißer Schirmmütze verweigerte mir die Weiterreise.





Ein ziviler - ich nehme an Bahnmitarbeiter - hat aber dann freundlich Auskunft erteilt und gesagt, dass der Bahnhof noch mindestens 1-1,5 Stunden gesperrt sein wird. Es gibt Ersatzbusse nach Derkum. Bis dorthin scheinen die Züge aus Köln zu fahren.





An der Bushaltestelle am Amtsgericht standen aber so schrecklich viele Leute, dass ich mich kurzerhand in mein per VPN vernetztes Homeoffice auf der Terasse zurückgezogen habe.

1 Kommentar:

Sebastian hat gesagt…

Hatte am Freitag auch Homeoffice, gibt nichts schöneres als bei dem Wetter im Garten zu Arbeiten. Leider klappt das auch nicht jeden Tag...

Beliebte Posts