Durchsuche diesen Blog

Samstag, 22. August 2009

Halber Preis von Nix...

...wird wohl nix. Am Nachmittag hat sich eine E-Mail vom bahn.comfort Service bei mir eingefunden in der steht unter anderen...

Zwischenzeitlich wurde Ihnen eine BahnCard 50 2. Klasse comfort zugesendet. Bitte senden Sie diese an die unten genannte Adresse zurück.


...ok, man hat die Sinnlosigkeit des eigenen Tuns offenbar bemerkt. Aber ich werde so frech sein und den netten Kofferanhänger behalten. Ich investiere höchsten 55 Cent in Porto zu Gunsten der Schusseligkeit der Bahn und stecke das Silberkärtchen in einem Umschlag in einen Briefkasten.

*Kopfschüttel*

Kommentare:

DenSch hat gesagt…

Kleiner Tipp:

Du musst das nicht auf deine Kosten zurücksenden. Ein Hinweis an die Bahn, das die unverlangt zugensendet BAhncard zur abholung bereitgehalten wird reicht aus. Dann müssen die sich nen Kopp machen wie das wieder zurück kommt.

Mel hat gesagt…

Hallo,
das ist typisch die Bahn. Ich hab deinen Blog jetzt auch mal bei mir eingestellt. Auf gutes Lesen :)

Beliebte Posts