Durchsuche diesen Blog

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Ende vom Lied...

So, bin zu Hause. Sogar noch halbwegs so wie ich es geplant hatte. Der RE12 der zunächst mit +40 angezeigt war kam dann an Stelle der ausgefallenen RB24 mit etwas mehr als 80 Minuten Verspätung an. Schnell bei der AST Zentrale in Euskirchen angerufen anrufen lassen (mein Händi pfiff akkutechnisch auf dem letzten Loch und es war nur noch ein Chat mit dem geliebten Weib daheim möglich) und dann mit +105 in Euskirchen ins AST gewechselt. So war ich jetzt unterm Strich etwa 15 Minuten zu spät daheim.

Und wie ich gerade schon aus den Kommentaren lesen konnte: Es war ein Personenschaden in Mechernich. Wohl ein Mann, der bei geschlossener Schranke die Schienen überquert hat und so eben vom Zug erfasst wurde. Daraufhin war die Strecke mehr als eine Stunde gesperrt.

Nachtrag: Presseschau

Kölner Rundschau: "72-Jähriger von Zug überrollt"
Kölner Rundschau: "72-Jähriger von Zug erfasst"
Kölner Stadtanzeiger: "Mann wurde vom Zug erfasst"

Keine Kommentare:

Beliebte Posts