Durchsuche diesen Blog

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Zug fällt aus



Ja Scheisse man... der Zug, den ich nehmen wollte fällt komplett aus und der davor ist nun auch weg. Somit das letzte AST für mich gestorben. Gibt's für den Fall sowas wie nen Taxigutschein von der Bahn?

Kommentare:

elbunk hat gesagt…

Auch wenns jetzt etwas spät sein könnte...
Wenn du ein Jobticket hast (hattest du nicht die BC100?) steht dir dann ein Taxi zu wenn der zug 30 Minuten Verspätung hat und es keine alternative Verbindung gibt. Außerdem darf es keine höhere Gewalt sein, aber ich weiß nicht wie die Bahn das auslegt...
Vielleicht gilt für die BC100 dasselbe...wäre fair.

Anonym hat gesagt…

Tja, ich habe es gerade aus EU nach K geschafft. Leider wurde bei Mechernich ein 72-Jähriger beim Überqueren der Gleise (bei geschlossener Schranke) vom Zug erwischt. --> Mehrstündige Streckensperrung zwischen Kall und EU.

Beliebte Posts