... vorab möchten wir uns für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Beschwerde entschuldigen.
Die Fahrer des Verkehrsunternehmens, welches in unserem Auftrag tätig ist, wurden zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall befragt.
Der Fahrer der Regelfahrt sagt aus, dass er aufgrund des hohen Fahrgastaufkommens keine Fahrgäste mehr aufnehmen konnte und daher die Haltestelle nicht angefahren habe. Der Fahrer der Verstärkerfahrt sagt aus, dass er Sie darauf hingewiesen habe, dass er als Verstärkerfahrt die Regelfahrt entlassten würde.
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, jedoch ist es aus versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt, weitere Fahrgäste aufzunehmen wenn der Bus bereits voll ist. Trotzdem hätte der Fahrer anhalten und Sie auf den nächsten Bus verweisen müssen. Der Fahrer wurde diesbezüglich ermahnt.
Wir hoffen, dass Sie zukünftig unsere Stadtbusse zu Ihrer Zufriedenheit nutzen können.
Der Fahrer des zweiten Busses hat nur zu mir gesagt, dass er keinen Stempelautomaten für 4er Karten hat und ich bitte durchgehen soll. Das wär schon okay so. Mehr nicht. Von Verstärkerfahrt und Regelfahrt hat der keinen Ton gesagt. Ich möchte unterstellen, dass er schlicht nicht befragt wurde und das hier einfach nur eine Kunden-Beruhigungs-Floskel ist.
1 Kommentar:
Ein Schalk der Böses dabei denkt...
Ähnliche Anekdoten kenne ich auch von der Post... *nerv*
Kommentar veröffentlichen