Durchsuche diesen Blog

Samstag, 17. März 2012

Grün, grün, grün sind alle meine Freunde,...

Und es war wieder soweit. Wir Rheinländer kennen die Zustände im Zug aus der Karnevalszeit: Frühmorgens schon alkoholisiert und lustig entpannte Menschenmassen fluten die öffentlichen Verkehrsmittel.

Hier in New York passiert ähnliches am St. Patricks Day. In diesem Jahr zum Glück an einem Samstag, sodass ich mit den kleinen grünen Männchen nicht in Kontakt kam.

Meine Frau war allerdings in der Stadt (aus anderen Gründen) und hat versucht auf ein paar Fotos die Stimmung einzufangen:



Happy St. Patricks Day!

Kommentare:

La-Melanie hat gesagt…

Schade das man Geräusche nicht bildlich erfassen kann, aber ich kanns mir ungefähr vorstellen. :)

Julia hat gesagt…

Hihi, das finde ich auch, würde das ganze doch nochmal ein wenig unterstreichen :DD

Beliebte Posts