Durchsuche diesen Blog
Freitag, 28. Dezember 2012
Filmaufnahmen im Grand Central Terminal
Heute morgen wurde mein direkter Weg vom Gleis der Metro North hin zur U-Bahn von diesem Aufbau unterbrochen.
Keine Ahnung was genau hier passiert, aber da steht eine Kamera, eine kleine PA und ein Haufen Flight Cases.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Beliebte Posts
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen