Durchsuche diesen Blog

Sonntag, 24. September 2023

V100 von Blue Brixx

Dank Tropensturm #Ophelia, der uns seit zwei Tagen Regen, Regen und nochmals Regen bringt hab ich gestern endlich Zeit gefunden mein Oster-Mitbringsel von Blue Brixx zusammen zu stecken. 


Ein schönes Modell einer #V100 - eine Lok von der seinerzeit viele in der Eifel unterwegs waren. Morgens vorm Schülerzug nach Jünkerath, sie zog die Güterzüge von Ehrang das Kylltal hoch und sie und ihre Schwestern verteilten Fracht von Gerolstein aus über die #Westeifelbahn nach Prüm und darüber hinaus, die #Eifelquerbahn nach Daun und Ulmen etc. 

Blue Brixx hat ein tolles Set entworfen und für nur etwa 30 Euro bekommt man hier 540 Bauteile die man in gemütlichen 3h ohne Stress zusammen gebaut bekommt. Das war mein erstes Blue Brixx Set und ich finde, sie müssen sich nicht hinter dem großen Dänen verstecken. Ich komme und kaufe wieder bei Euch ein!






Keine Kommentare:

Beliebte Posts