Durchsuche diesen Blog

Montag, 31. Dezember 2007

2007

Hallo meine lieben 2-3 Blogleser. Viel zu erzählen gibts in diesem Jahr nicht mehr. Ich war bis vor kurzem noch in den Weihnachtsferien im Harz. Bin aber leider nicht mit den da rumdampfenden Bahnen (hsb) gefahren.

Es sei noch anzumerken, dass wohl der eine oder andere Triebwagen hier ein Ansagenverdreher in der Software hat. Mancher Zug sagt immer als erstes die Seite an, an der ausgestiegen werden kann und dann erst den nächsten Halt.

Und damit es hier nicht ganz so leer ist: In G-Büllesheim sind es 22 Stufen hinab in die Unterführung und ebensoviele wieder rauf. Toll, nicht?

Leute, einen schönen Silvesterabend wünsch ich und alles Gute für 2008! Wenn ich dann wieder ein Fotohändi habe gibt's auch ganz viele Bilder vom Bahnhofsumbau in Euskirchen.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts