Durchsuche diesen Blog

Freitag, 30. Mai 2008

Buchtipp: "senk ju vor träwelling"

Wie Sie mit der Bahn fahren und trotzdem ankommen.
Bahnfahren - das letzte große Abenteuer in unerem Land. Und eines mit ungewissem Ausgang.


Seit gestern verschlinge ich dieses hervorragend lustige Buch von Mark Spörrle und Lutz Schumacher. Es beschreibt ziemlich genau das Leid, das viele Bahnfahrer auf ihrem alltäglichen Weg über Deutschlands Schienen zu ertragen haben. Ich muss gestern im ICE von Hannover nach Köln mit einem Dauergrinsen im Gesicht im Zug gesessen haben als ich es las.

An alle Bahnfahrer: Unbedingt kaufen!


1 Kommentar:

Rasmus99 hat gesagt…

Ich lese das Buch zur Zeit auch. Am Anfang noch lustig, aber mit der Zeit merkt man, dass ALLES auf irgend eine schäbige Art und Weise niedergemacht wird, damit man einfach das Buch füllen konnte. Die ganzen Seiten über das Umsteigen an Bahnhöfen war alles andere als lustig bzw. reel.

Beliebte Posts