Durchsuche diesen Blog

Freitag, 1. August 2008

SOS Knopf auf dem WC

Der Tag hat bahntechnisch bescheiden Angefangen. Warum also soll er nicht auch bahntechnisch bescheiden aufhören.

Auf der Rückfahrt kam die RB24 (West ab 18h51) bereits 5 Minuten zu spät an den Bahnsteig gefahren. In West wurde dann noch ca. 5 Minuten gewartet. Keine Ahnung warum.

Wir fuhren dann schließlich los und kurz vor Süd sprach's von der Decke: "Im 3. Triebwagen ist jetzt zum wiederholfen mal der SOS Knopf gedrückt worden. Das hat zur Folge, dass wir jetzt noch mehr Verspätung kriegen."

In Köln-Süd sah ich dann den Fahrer am Zug entlang spazieren um das Klo im 3. Wagen zu überprüfen. Es war offensichtlich nichts los da, nur ein doofer Streich. Sonst hätten wir da wohl noch länger gestanden.

Dank der Klonotfälle hatten wir bis Euskirchen 10 Minuten Verspätung.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts