Ich schaute auf und ihr unentspannter Gesichtsausdruck erzeugte zunächst ein wenig Besorgnis in mir. War etwas passiert beim Ein- und Aussteigen. Ich schaute mit die Szene noch ein paar Sekunden an, da schloss sich die Tür und ein Mädchen stellte sich direkt von das Fenster an dem ich saß und klopfte an die geschlossene Zugtür und rief irgendwas. Einen Augenblick später kam dann hinter der jungen Frau ein ebenso junger Mann zum Vorschein. Einer mit einer geschulterten Kamera der flink um die Klopfende herumstromerte.
Aha - es wurde als irgendwas gedreht. Großes Kino? Nein, wohl nicht. Ein Fernsehteam. Der Ausstattung des Sets nach zu urteilen, war das eher eine Produktion für eine der vielen Daily-Soaps als für einen Kinofilm. Es gab einen zappeligen Kameramann, eine Schauspielerin und eine Frau die hektisch Anweisungen gab. Viel mehr Personal konnte ich nicht ausmachen.
Von Fahrbier |
Man filmte etwa 2 Minuten lang diese Szene und der Kameramensch zielte auch mehrmals durchs Fenster in den wartenden Zug rein. Wenn die Scheiben nicht zu sehr gespiegelt haben, bin ich voll im Bild. Ich hab mir auch albernes winken etc. verkniffen :). Das Handyfoto, das ich noch schnell vor der Weiterfahrt geschossen habe, wird vermutlich rausgeschnitten werden.
Wenn jemand eine Idee hat wer die Schauspielerin ist und auch welche Serie das sein könnte... Es würde mich ja schon interessieren, ob man mein dummes Gesicht dann im Fernsehn sieht. Meine steile TV Karriere startete ja vor einingen Jahren bei "Mein Leben und ich"- da aber leider nur als "Backgroundsänger" und ohne dass man mich gesehen hat. Das wäre also jetzt ein richtiger Karriereschub!
Leute - das endet alles noch am Broadway mit mir - ihr werdet es sehen!
1 Kommentar:
Ich möchte auch mal ins Fernsehen kommen!
Obwohl: Einmal war ich schon zu sehen, wie ich während eines ZDF-Interviews durchs Bild laufe. Mein Nachbar hat's gesehen...
Kommentar veröffentlichen