Durchsuche diesen Blog

Mittwoch, 30. Juni 2010

Letzter Monat BC100 in Sicht...

Mannomann. Ist das schonwieder ein Jahr her?

Leck mich am Lersch, morgen beginnt der letzte Monat mit meinem kleinen schwarzen Begleiter. Meine BC100 wird zum Ende Juli ihre Gültigkeit verlieren und es wird leider keine neue geben. Lohnt sich in Zukunft nicht mehr, da Ende des Jahres ein Umzug für mich und meine Familie ansteht.

Immerhin war das gute Stück schon nach 9 Monaten mehr als amortisiert. Ein ausführiches Fazit über mein Jahr mit dem kleinen Schwarzen werde ich im August nachreichen.

Im Juli stehen noch 3 Ziele auf dem Plan, bevor das Kärtchen dann in die Vitrine im Wohnzimmer kommt.Es wird nach Friedrichshafen gehen, einmal noch Berlin und in die Stadt, in der die Sachsen-Anhalter ihre diesjährige Landesgartenschau veranstalten.

Und dann ist Schluss... schnief.

1 Kommentar:

Peggy hat gesagt…

Du vergisst den Tonwechsel in Halberstadt http://www.john-cage.halberstadt.de/

Beliebte Posts