Durchsuche diesen Blog

Montag, 29. August 2011

Hurricane Irene: Der Tag danach

Sonntagvormittag war sie dann da. Die Irene. Sie hat schon eininges an Unruhe in die Gegend gebracht aber zum Glück nicht in dem Maße wie es befürchtet wurde. Aktuell wird die Ubahn in Betrieb genommen und die Stadt kehrt wieder zurück zu "Normal".

Ossining station under water coming from Sing Sing Creek.



Rail inspectors discover mudslide at Scarborough

Was aufgrund vieler Erdrutsche und umgefallener Bäume heute noch nicht funktioniert sind die Commuter Rails der Metro North die das Volk aus dem Umland in die Stadt bringen.

Aber es wird allenorts fleissig gearbeitet um möglichst schnell wieder den Alltagsbetrieb aufzunehmen.

NYCT Trees


NYCT WPR



Hier ein Link zum Fotostream der MTA, von dem ich mir auch die Bilder in diesem Post ausgeliehen habe. Es ist eininges zu tun ist auf den Gleisen in und um New York.

http://www.flickr.com/photos/mtaphotos/sets/72157627541713890/

Keine Kommentare:

Beliebte Posts