Durchsuche diesen Blog

Donnerstag, 10. November 2011

Musik unter New York

Eigentlich wollte ich ja viel konsequenter und regelmäßiger mal den einen oder andere Flötenschlumpf oder anderen mehr oder weniger guten Musiker, den ich so in der New Yorker U-Bahn Unterwelt treffe filmen und hier dokumentieren. Ja, eigentlich. Aber es ist nie zu spät, seine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Daher an dieser Stelle seit langem mal wieder einmal einen Künstler aus der Subway...


Lorenzo Laroc, der morgens um halb 8 moonwalkend seine Violine quält - oder sind eher die Pendler die gequälten? Nunja, ist wie so oft Geschmackssache.

Passend dazu noch einen Schwank aus meiner Tontechnikerzeit:
"Du sagt mal, wie klingt eine Geige eigentlich so richtig gut?" - "Leise knisternd im Kamin."

Keine Kommentare:

Beliebte Posts