Durchsuche diesen Blog

Dienstag, 29. November 2011

Apple Store im GCT

Der neue Apple Store im Grand Central Terminal ist immer wieder Thema hier im Städchen. Es soll wohl einer der prunkvollsten und größten Läden der kalifornischen Hardwaremanufaktur werden.

Apple Store im GCT, Ostbalkon.
 
Die Firma Apple weiss immer wieder, sich und ihr Tun gekonnt in Szene zu setzen. So auch beim Bau neuer Läden. Alles geschieht zunächst hinter verschlossener Tür. Wachmänner patroullieren am Bauzaun entlang und für viele Wochen war in der Haupthalle des New Yorker Hauptbahnhofs nur eine schicke, schwarze, große Baustellenabdeckung zu sehen. Seit dem vergangenen Wochenende allerdings wurde die Vorderseite durch eine handvoll Flachbildschirme zum Leben erweckt.

Apple Store. Grand Central. Arriving soon.
Apple Store. Grand Central. Arriving soon.

Ich wette diese schlichte Baustellenabdeckung hat einen Wert, mit dem manche Franchiskette 20 komplette Läden einrichtet.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts