Durchsuche diesen Blog

Mittwoch, 30. November 2011

Holiday Train Show


Seit dem 22.November hat die Holiday Train Show im Store des MTA Museum geöffnet. Der Store befindet sich im Westflügel des GCT, gleich gegenüber dem Ab-/Aufgang zum Dining Concourse. Neben der schön zurecht gemachten Modellbahnanlage, auf der u.a. New Yorker Züge ihre Runden drehen, kann man im Shop natürlich alles was sich auf der Anlage bewegt auch kaufen.
Nachdem ich gestern Abend noch 15 Minuten (leider nur 15 Minuten) Zeit hatte, habe ich schnell ein paar Bilder gemacht:







Einen kleinen Film gibt es z.B. bei DNA Info zu sehen.

Kommentare:

Stefan Baur hat gesagt…

Wenn ich den Bericht über das Miniatur-Wunderland in der Hamburger Speicherstadt richtig in Erinnerung habe, ist amerikanisches Modell-Rollmaterial nicht wirklich dauerbetriebstauglich, so dass die für ihren Amerika-Abschnitt auf selbst (um)gebaute Modelle gewechselt haben, nachdem es das Ami-Zeug ständig zerlegt hat... wie sah die Qualität der Modelle live und aus der Nähe aus?

Holger hat gesagt…

Leider konnte ich das alles nicht so genau in Augenschein nehmen. Aber was amerikanische Qualität angeht, ist das durchaus glaubwürdig.
Wobei in Sachen MiWuLa - galt gleiches da nicht auch für die Modelle aus Deutschland? Für diesen Dauereinsatz sind die glaube ich alle nicht ausgelegt.

Beliebte Posts