Durchsuche diesen Blog

Montag, 5. Dezember 2011

New Cortlandt Station

Ha! Dass ich nicht lache. Dieses und andere Plakate zieren nun schon seit fast 6 Wochen die Züge und auch einige U-Bahnen in New York. Nur fertig ist Cortlands Bahnhofserweiterung noch nicht. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie das gesetzte Ziel Q4/2011 überhaupt halten können. Im Februar hat man noch damit gerechnet im November 2011 fertig zu sein: Cortlandt - What's happenig here


"Cortlandt Station is now the new Cortlandt Station. Expanded parking. Lighted sidewalks. Extension of the pedestrian overpass. And a new elevator, enclosed staircase, and customer waiting area. All will combine to make your time at the station as comfortable as your time on the train."

1 Kommentar:

DirkG79 hat gesagt…

Lese das Blog als NY-Fan regelmäßig. Wir waren vor 2 Wochen zum Urlaub in NY und ich müsste schmunzeln, als ich die Plakate in der Subway gesehen habe.

Viele Grüsse aus Freiburg
Dirk

Beliebte Posts