Durchsuche diesen Blog

Dienstag, 17. Juli 2012

Jubiläum: 5 Jahre Fahrbier

Es begann mit 140 Euro im Monat Pendelkosten. Am 17.Juli 2007. Inzwischen habe ich viele Kilometer auf Schienen hinter mir. Ein Jahr Bahncard 100, Lokmitfahrt auf den Brocken im Harz, Transrapid in Shanghai (dazu habe ich noch ganix geblogged!!!) Auswandern in die USA und immer noch pendeln,...
Heute bin ich der Großvater zahle ich (umgerechnet) etwa 340 Euro. Damals galt es eine Strecke von etwa 50 Kilometern zurueck zu legen, heute fahre ich morgens etwa 80...

Auf die nächsten 5 Jahre - zusammen mit Euch, liebe Mitlesende. Hier tummeln sich inzwischen mehrmals im Monat sogar knapp 100 Besucher am Tag - für das kleine beschauliche Blöglein mit seinen unregelmässigen Einträgen garnicht mal so schlecht.

Darauf jetzt ein verspätetes Fahrbier. Zum Wohl!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Terence hat gesagt…

Very interesting, awesome and lovely post.

Gogo6969 hat gesagt…

Na denn Prost! ;-))

Anonym hat gesagt…

Auf die nächsten 5 Jahre!

La-Melanie hat gesagt…

Genau, auf die nächsten 5 Jahre. Sry, dass ich das erst jetzt lese. Sehr viel Stress im Augenblick.
LG

Beliebte Posts