Durchsuche diesen Blog

Sonntag, 17. Februar 2008

4.44 und vorne kalt

Heute habe ich mal den allerersten Zug gewählt um in die Domstadt zu fahren. Vom sackfrühen Aufstehen einmal abgesehen, eine wirklich perfekte Verbindung. In unter einer Stunde von Tür zu Tür, ein leerer Zug in dem nur eine Traube von Postlern saß und ein guter Anschluss an eine der ersten Stadtbahnen in Köln-West. Kein Gedränge, keine Warten - so muss es sein. Mal sehen ob ich auch entsprechend früh aus dem Büro komme um den Nachmittag zu genießen :)

Achja, nochwas auch dem Nähkästchen... der Lokfahrer machte in Weilerswist folgende Ansage: "Verehrte Fahrgäste. In dem vorderen Fahrzeug funktioniert die Heizung nett rischtisch. Wer möschte kann jetzt ins hintere Fahrzeug umsteigen. Da isset wärmer."

Keine Kommentare:

Beliebte Posts