Durchsuche diesen Blog

Donnerstag, 7. Februar 2008

Murphy fährt meistens mit

Normalerweise fährt die Eifelbahn um 8h29 ab Euskirchen mit zwei Triebwagen. Heute kam - warum auch immer - nur einer angefahren. Es waren nur mäßig viele Leute auf dem Bahnsteig und es schien trotz halbiertem Zug genügend Kapazität vorhanden zu sein.

Es begann zunächst damit, dass wir auf einen Anschlußzug aus Bonn warten mussten, in dem eine Schulklasse drin war die nach Köln wollte. Damit war der Triebwagen jetzt allerdings ausgelastet.

Und wie der Teufel es so will, bleib es da natürlich nicht bei. In Weilerswist stand die nächste Schulklasse am Bahnsteig die in die Domstadt wollte. Und ab da war der Zug picke-packe-voll. In
Erftstadt ist an normalen Tagen ohnehin ein recht hohes Pendleraufkommen, sodass ab da wirklich wieder Kuscheln angesagt war.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts