Durchsuche diesen Blog

Freitag, 26. März 2010

Bescheinigung über Zugverspätungen

Geplante Route war: Euskirchen 6:57 mit RE 11402 ab, dann in Köln weiter mit ICE513 nach Frankfurt Flughafen und dort mit dem ICE 1597 nach Frankfurt Hauptbahnhof, von hier weiter mit RE4508 bis Gelnhausen und zu guter Letzt von da mit der um 10:13 nach Büdingen verkehrenden HLB83958.

An sich schon anstrengend genug.

Der Zug RE4508 ab Frankfurt war aber so verspätet, dass ich die nur stündlich verkehrende HLB ab Gelnhausen verpasste und eine Stunde zu spät am Ziel "Büdingen" war.

Der Zugbegleiter des RE4508 hat mir einen Zettel gegeben, dass sein Zug zu spät war.


Zusammen mit diesen, keine Form wahrenden, Zeilen habe ich den Zettel an das...


Servicecenter Fahrgastrechte
60647 Frankfurt am Main


...geschickt. Mal sehen, ob's einen Zehner gibt.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts