Durchsuche diesen Blog

Dienstag, 2. März 2010

Kurz: Schulausflug...

Der RE12 um 10.02 Uhr ab Euskirchen in Richtung Köln war heute gut besetzt. Nicht zuletzt, weil offenbar mindestens eine Schulklasse auf großer Fahrt war. Die waren wegen ein paar Minuten Verspätung schon etwas nervös, sodass sie schon in Hürth von Ihren Lehrerinnen gebeten wurden zusammenzupacken und zur Ausgangstür zu gehen.
Da es alles brave Schüler waren, waren die Ausganhstüren schon weit vor Köln Süd von der Schulklasse, die aus ca. 25 mit Rucksäcken und Reisetaschen bepackten Schülern bestand,  verstopft - und das, wo sie erst am Hauptbahnhof aussteigen sollten. Es mussten also normal (erfahrene) Mitfahrer in Köln-Süd und in Köln-West an den wartenden Schülern vorbeiquetschen.

Soweit, so unspektakulär...

Keine Kommentare:

Beliebte Posts