Durchsuche diesen Blog

Sonntag, 28. Februar 2010

Unwetterschäden auf der Eifelstrecke

Ich hab eben kurz überlegt ob ich heute den Zug nutze um einen Familieausflug zu machen. Ich glaube ich werde es lassen...
Aufgrund des Unwetters kommt es in der gesamten Region (Rheinland - Pfalz und Saarland) zu erheblichen Beeinträchtigungen. Es muss mit Zugverspätungen und Zugausfällen gerechnet werden.
Insbesondere betroffen sind folgende Strecken Trier – Jünkerath, Trier – Koblenz, Würzbach – Zweibrücken und Merzig – Mettlach sind bis auf weiteres gesperrt.
Weiterhin ist durch einen Kurzschluss in der Oberleitung die Strecke St.Wendel – Türkismühle gesperrt.

Es wird versucht auf allen Strecken Schienenersatzverkehr (SEV) einzurichten.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts