Durchsuche diesen Blog

Freitag, 24. August 2007

Gemischtes am Freitag

5 Fotofreaks in West. Scheint eine Tradition unter Eisenbahnfotografen zu sein sich am Westbahnhof am Freitagnachmittag die Beine in den Bauch zu stehen. 4 Am südlichen Ende und 1 Fotomann am Nordend des Bahnhofs.

--

Ein Junge mit einem Böhse Onkelz Sweatshirt zieht sich ein Snickers aus dem Wurlitzer Automaten.

--

Horden laut singender 1.FC Fans steigen aus allen am Westbahnhof haltenden Zügen. Fahrbier in der Hand, Schal um den Hals und "Deutscher Meister FC" am singen. Unbeschwertes Fanvolk. Beneidenswert ;)

--

Ein, dem Tonfall und einigen Äußerungen nach, schwuler Mitfahrer telefoniert im Zug die ganze Zeit mit dem Jochen. In einer Lautstärke, dass er durch meinen Kopfhörer - der mich mit Musik berieselt - deutlich zu hören und verstehen ist. Er hat übrigens gerade eben einen Job im ersten Kölner Subway Restaurant angeboten bekommen. Eine Teilzeitstelle - kein Aushilfsjob. Eine richtige Teilzeitstelle. [..ganz.viel.sülz..] Der Jochen scheint besorgt, dass er wegen sowas sein Studium aufgibt/unterbricht/nicht beginnt.

--

Schöne Wochenende!

Keine Kommentare:

Beliebte Posts