Durchsuche diesen Blog

Dienstag, 21. August 2007

Zivilstreife

Noch lange bevor ich professioneller Pendler wurde und nur gelegentlich die Bahn genutzt habe, habe ich die These aufgestellt, dass sich Schwarzfahren lohnt. Die 5 Mal pro Quartal in denen ich im Zug nach Köln bin kam irgendwie nie ein Kontrolleur.

Nungut, jetzt bin ich seit gut einem Monat auf dem Gleis und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es recht viele Fahrten gibt auf denen auf einmal jemand aufspringt und meine Fahrkarte sehen will.

Um jetzt mal eine statistische Betrachtung des ganzen zu machen und meine These entweder zu widerlegen oder zu untermauern, nutze ich diesen kleinen Blog dazu die Kontrollgänge der Zivilschaffner zu protokollieren.

Also, heute morgen in der RB 11158 gab's zwei Kontrolöresse.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Beliebte Posts