Durchsuche diesen Blog

Montag, 15. September 2008

Ziegengemecker

Kurze Begebenheit heute morgen im RE11400 (6.51 Uhr ab Euskirchen). Der Zug war wieder recht voll, aber letztlich fand in unserem Abteil jeder einen Platz. Um diese Uhrzeit kann man ja fast nur 2 Gruppen Menschen beobachten. Die, die müde lesen und die, die vor sich hin dösen. Genauso war es heute morgen. Es war also tatsächlich sehr ruhig im Abteil. Irgendwann, kurz vor Hürth, dann Ziegengemecker, erst 1x, dann 2x und der größte Teil der Mitfahrer schaute sich um, woher das wohl kam. Plötzlich schrak ein junger Mann hoch, der vorher noch selig vor sich hingeschnorchelt hatte und riß sein Handy aus der Jacke. Er wurde kurz rot, als er sah, dass ziemlich viele zu ihm schauten. Aber dann fing er sich und beim 4. Ziegengemecker meldete er sich fröhlich am Telefon mit den Worten: Guten Morgen, mein Schatz!

Noch Fragen? ;-) Ich fand es herrlich! Ein ganzes Abteil war somit grinsend in den Morgen gestartet.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts