Durchsuche diesen Blog

Freitag, 10. Oktober 2008

Baufortschritt


Ein kleiner Handybilderbogen vom aktuellen Stand des Nebengebäudeabrißes am Euskirchener Bahnhof. Jetzt kann man, wartend auf den Zug, ungetrübt den Blick aufs Euskirchener Parkhotel genießen.

Ansonsten verläuft das Berufspendeln derzeit irgendwie unspektakulär. Das einzig bemerkenswerte sind die üblichen Verspätungen zum Herbstbeginn. Das herunterfallende Laub scheint die Züge wirklich arg zu behindern. Schmierflim auf dem Gleis verhindern zügiges Anfahren und erschwert wohl auch das Bremsen.

Gestern ist dann noch ein Triebfahrzeugschaden aufgetreten sodass der RE12 von Trier mit ca. 50 Minuten Verspätung gen Köln röhrte. Meiner Meinung nach gehören diese alten Züge mit den furchtbar lauten und stinkenden Loks und dem schäbigen Wagenmaterial eh auf den Schrott. Lieber heute als morgen.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts