Durchsuche diesen Blog

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Talent kaputt

Heute Abend ist wohl der Talent, der den Verstärker um 18h15 ab West fährt, in Euskirchen auf dem Gleis 1 defekt liegen geblieben. (Mein Super-Talent ist im übrigen auch liegen bleiben - ob ich mal beim Herrn Bohlen in Köln vorstellig werden sollte?)

Na jedefalls kam ich mit dem nachfolgenden RE22 (18h25 ab West) gen Heimat gefahren und nach einer aufällig langen Wartezeit am Einfahrtsignal von Euskirchen wurden wir dann ausserplanmäßig ins Gleis 4 geroutet.

Manchmal hat es dann doch Vorteile, wenn die sparwütigen Bahnmanager doch ein bis zwei Gleise mehr betriebsbereit halten als für den Normalbetrieb nötig sind. Andernfalls hätte der RE22 nämliche keinen Platz mehr im Bahnhof Euskirchen gehabt.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts