Durchsuche diesen Blog

Dienstag, 14. Dezember 2010

Neuer Bahnsteig in Betrieb

Da ich nicht mehr selber vor Ort bin, und der designierte, neue Fahrbierautor, leider nicht auffindbar ist, muss ich mir Informationen aus meinem ehemaligen Wirkungskreis leider zusammensuchen.

Seit heute morgen ist nun endlich der Bahnsteig 2 in Weilerswist eröffnet!
Zunächst ist allerdings die Rampe noch wegen des Kanalschachtes in der Trasse gesperrt, so dass nur die Treppe benutzt werden kann.

Der provisorische Mittelbahnsteig hat somit ausgedient.
Auch der niveaugleiche Übergang über Gleis 1 ist bereits sauber "vom Gleis" genommen worden.

Somit heißt es nun aus beiden Richtungen in Weilerswist:
"Ausstieg in Fahrtrichtung rechts".
 gefunden hier: http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=33&t=32841

Keine Kommentare:

Beliebte Posts