Seit heute morgen ist nun endlich der Bahnsteig 2 in Weilerswist eröffnet!gefunden hier: http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=33&t=32841
Zunächst ist allerdings die Rampe noch wegen des Kanalschachtes in der Trasse gesperrt, so dass nur die Treppe benutzt werden kann.
Der provisorische Mittelbahnsteig hat somit ausgedient.
Auch der niveaugleiche Übergang über Gleis 1 ist bereits sauber "vom Gleis" genommen worden.
Somit heißt es nun aus beiden Richtungen in Weilerswist:
"Ausstieg in Fahrtrichtung rechts".
Durchsuche diesen Blog
Dienstag, 14. Dezember 2010
Neuer Bahnsteig in Betrieb
Da ich nicht mehr selber vor Ort bin, und der designierte, neue Fahrbierautor, leider nicht auffindbar ist, muss ich mir Informationen aus meinem ehemaligen Wirkungskreis leider zusammensuchen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen