Durchsuche diesen Blog

Freitag, 20. Januar 2012

Thank god, it's Friday

So sieht ein Pendlerzug am Freitagnachmittag aus. Ok, ein paar Leute kommen schon noch, aber so voll wie an anderen Tagen wird es Freitags nicht.

Freitag ist hier ein klassischer Home-Office Tag. Viele fahren also gar nicht erst in die Stadt sondern erledigen ihre Arbeit zu Hause. Sehr deutlich spürt man den Freitag auch im Finanzbezirk - hier sind nicht so viele Sightsee-er unterwegs wie z.B. in den Strassen um den Zentralpark in Midtown herum - es geht ein klein wenig weniger geschäftig zu, auf den Sidewalks rund um die Wall Street.

Ich selber bin aber nicht gerne Home-Officer - ich könnte und dürfte zwar auch am Freitag zu Hause mein Geschäft verrichten, aber zu Hause ist zu Hause und da will ich die Füße hoch legen oder die Kinder ärgern.

Und genau da geht's jetzt hin. Nach Hause. Schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Beliebte Posts