Durchsuche diesen Blog

Dienstag, 3. Januar 2012

Sonnenaufgang über der Bronx

Morgens schlafe ich immer (so gut es irgend geht) im Zug. In der Bronx allerdings, wo die 3 Bahn-Linien die sich im Grand Central Terminal treffen zusammen laufen, gibt es oft ein stetes Stop and Go des Zuges und zudem stiften die ersten Austeigewilligen für den Stop Harlem/125th Street ein wenig Unruhe im klapprigen Schienenfahrzeug.

Durch das Gewusel und die Bremsanfahrmanöver werde ich hier aus meinen Träumen gerissen aber dafür derzeit fast jeden Morgen mit einem wunderschönen Sonnenaufgang über der Bronx entschädigt.

Ich habe mal versucht aus dem fahrenden Zug durch die schmutzigen Fenster mit meiner kleine Plus-Markt Kompaktkamera die Stimmung ein wenig zu konservieren:





Keine Kommentare:

Beliebte Posts