Durchsuche diesen Blog

Montag, 13. Dezember 2010

Fahrbeer

Hier ist es ja nicht so gerne gesehen, wenn man auf der Strasse mit einer Flasche oder Dose Bier rumläuft. Innerhalb öffentlich Verkehrsmittel gilt sicherlicht das gleiche Gesetz, aber das scheint den einen oder anderen nicht davon abzuhalten ab und an ein lecker Fahrbier zu trinken.
Im Express raus auf der Huson Line habe ich in den letzten Tagen immer mal wieder Mitfahrer gesehen, die sich am GCT noch mit einem kühlen, gebrauten Getränk ausgerüstet haben um es dann auf dem Weg in den Feierabend zu trinken.

Fein! Also habe ich es am Freitagabend denen gleich getan. Mein erstes, offizielles Fahrbier auf amerikanischen Gleisen. Prost!


Achja, Fahrwasser scheint es hier ganz offiziell und ohne Zusatzkosten in den Zügen zu geben...

1 Kommentar:

Cooking Lager hat gesagt…

Sie sind glücklich, leben in Deutschland, die Heimat des großen Bier und Sie trinken Coors? Wo alles schief gehen?

Beliebte Posts